Verdammt...doch nur Magen Darm Grippe!!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salty 14.01.11 - 15:42 Uhr

Hallo

seit tagen zwickt es und pickt und kneift...da ist in mir ein wenig hoffnung hochgekommen.
und heute war mir nach dem essen sooo schlecht ...und dann musste ich auf klo und hatte SORRY:-p einen flotten otto.
am 16. habe ich nmt....aber ich glaube das wars.

euch allen einen tollen nachmittag

#winke

Beitrag von beylana 14.01.11 - 15:46 Uhr

"und dann musste ich auf klo und hatte SORRY einen flotten otto. "
#rofl#rofl#rofl das is ja mal n geiles Wort, hab ich noch nie gehört #rofl#rofl

führst du ein ZB? wenn ja, zeig mal

Beitrag von siem 14.01.11 - 16:02 Uhr

hallo

ich habe auch am 15/16 nmt und hatte auch die ganze woche das gefühl als wäre magendarm im anmarsch.drchfall habe ich nicht, aber mehr verdauung als sonst#hicks und es sticht und zieht im unterbauch.
habe seit dienstag ositiv geestet (ja, ich mache mehrere tests ;-))

drücke dir die daumen
lg siem