Bin total aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 14.01.11 - 15:44 Uhr

Juhu zusammen!

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber jetzt haben es erst versucht.

Mein Mann und ich haben heute morgen den Schwangerschaftstest gemacht und es ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Jeppi:-D!!!

Ich bin so aufregt und Überglücklich. Die letzten drei tage war ich schon so gut gelaunt, was ich sonst nicht habe, wenn ich meine MNS bekomme.

Ich habe aber auch eine Frage an Euch:

Seit letzten WE habe ich immer einen Druck im Unterleib, so als würden meine Tage kommen. Ich mag keine engen Hosen und wenn ich stehe, dann zieht es vom Unterleib bis in die Bauchgegend.
Es das normal. Übelkeit konnte ich in letzten beiden tagen nur so fast stellen, das ich schnell etwas essen musste, damit es besser wurde. Ich habe auch immer noch Ausfluss. Ist das normal? Muss das so sein?#gruebel

Ist das normal???

Am 20.01 habe ich den Frauenarzttermin. Ich habe schon gelesen, das es für das erst US-Bild zu früh ist, da ich aber meine Ärztin wechseln musste, wollte ich aufjedenfall hin.

Ich danke Euch für Eure Antworten

LG Kleine



Beitrag von june2011 14.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Bei mir war´s auch so, am Anfang war mir gar nicht übel, ich hatte nur dieses Ziehen im Unterleib und meine Brüste taten höllisch weh.
Das mit dem Appetit war auch so ne Sache, sobald ich Hunger hatte, musste ich SOFORT was essen ;-)

So ging´s mir die ersten vier Wochen ungefähr und nachdem ich wohl einmal zu oft erzählt hab: "ich fühl mich so toll, mir ist gar nicht übel..." hab ich die Quittung dafür bekommen ;-)
Plötzlich war mein Appetit weg und mir war ständig schlecht, aber das kann ja bei Dir auch anders sein... keine Angst ;-)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles, alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße
june

Beitrag von kirsche82 14.01.11 - 15:58 Uhr

Liebe june,

vielen vielen Dank!!! :-) Ich bin gespannt, was noch so kommt.;-);-Ich wünsche Dir auch alles Gute und danke für Deine schnelle Antwort.#huepf

Viele Grüße
Kleine