Bienchen fehlen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 15:46 Uhr

menno....mein #ei ist am anrücken und keine bienchen vorhanden #heul

kann auch leider keine setzten, da mir die #schwimmer dazu fehlen....mein mann ist nämlich in marokko und kommt erst sonntag abend nach hause....bis dahin ist die eizelle schon tot#rofl

also...das hibbeln kann man sich den monat dann sparen....macht doch immer so spaß:-D



Beitrag von beylana 14.01.11 - 15:50 Uhr

tut mir Leid für dich dass du keine #schwimmer bekommst.
Und das #ei wird es schon verkraften,
nächsten Zyklus kommt mit Sicherheit wieder eins ;-)
Kopf hoch #bla
LG #liebdrueck

Beitrag von julieb 14.01.11 - 15:51 Uhr

Frag doch mal den Postboten!


NEIN NEIN!!!
SORRY!!!
War nur Spass!!!!

Ist bei mir jetzt auch so gewesen, konnte nur ein einziges Bienchen setzen, ob das wohl gereicht hat?!
Bin noch am hibbeln grad und soooo gespannt!

Drück dir die Daumen, dass sich dein ES vielleicht ein bisschen nach hinten verschiebt!!!!
Liebe Grüsse JULIA

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 16:09 Uhr

ach ja....ich mach auch mal den test der gepostet wurde#rofl....mal gucken, ob es der postbote ist ;-)

hmmm....vielleicht ist dein bienchen ein glücksbienchen:-D

drück dir die däumchen#pro

Beitrag von emily86 14.01.11 - 15:55 Uhr

Wann ist denn dein ES?

Sonntag könnte da eigentlich noch reichen!

Glückstrefferkurven findest du hier:
http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 16:03 Uhr

wie süß danke ;-)

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 16:06 Uhr

mein es müsste heute, morgen oder am sonntag sein...denke eher morgen... denn mein zb ( vk ) sieht danach aus... genauso wie letzten zb vor es...

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 16:08 Uhr

#winke;-)Ist dein Mann Marokaner? Mein mann ist MAROKANER und ich Liebe ihn über alles!

Dein Mann kommt ja wieder :-)! ;-) Sicher ist es dann zu spät aber der nächste Monat ist nicht mehr weit!!!

Liebe GRÜSSE UND VIIIIIEL #klee#klee#klee und viele gute#schwimmer#schwimmer#schwimmer#winke

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 16:12 Uhr

mein mann ist marokkaner und ich liebe ihn auch soooo sehr....er ist einfach super toll und der beste#verliebt

marokkaner kann ich nur empfehlen ;-)

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 16:29 Uhr

Da gebe ich dir recht !!! Das kann ich auch.
Meine auch!!!;-)#verliebt
Das schöne ist er hilft und macht und tut im Haushalt!
Und er ist kein Pasha ;-)!
Nur wenn es ums Essen geht #rofl dan sagt er immer Iss schatz egal zu welcher tages /nachtzeit! HIHI !

Beitrag von amina-85 14.01.11 - 16:32 Uhr

ja, meiner ist genauso...fleißig, lieb, fürsorglich....kompletpaket delüxe....mit allem drum und dran ;-)

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 16:48 Uhr

kannte ich so noch nicht! ;-) So wie er ist.