Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 14.01.11 - 15:51 Uhr

Meint ihr das mein ES richtig eingezeichnet ist oder doch erst später war.

Leider merke ich meinen ES eher selten und diesen ZK habe ich ihn mal wieder nicht gemerkt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/559421

Wäre lieb wenn ihr antwortet.

LG beffi79

Beitrag von beylana 14.01.11 - 15:54 Uhr

Hallo beffi #winke
hmm is schwer zu sagen wegen der "verfälschten" Temperatur,
aber ich schätze ihn eher auf ZT 15.
Setz doch mal den Wert von ZT 14 runter auf 36,3,
sehe nämlich dass es da auch Zeitunterschiede gibt, dann
müsste es stimmen.

LG

Beitrag von beffi79 14.01.11 - 16:04 Uhr

naja eigentlich möchte ich das nicht runtersetzen.
Ich muss leider Dienstag und mittwoch immer eher aufstehen.

Ich mein ich kann es ja probieren aber ich setze das dann bestimmt wieder zurück weil es ja nicht stimmt.

Beitrag von beffi79 14.01.11 - 16:08 Uhr

Habe ZT 14 probiert aber da habe ich gar keinen ES mehr und der wert war ja wirklich so nur ZT 15 ist ja verfälscht dadurch das ich eher aufstehen musste

Beitrag von emily86 14.01.11 - 15:54 Uhr

ES+8 schätze ich.

könnte das hinkommen?

wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von beffi79 14.01.11 - 16:05 Uhr

also meine Zk leigen so zwischen 26 und 30 tagen,aber meistens bekomm ich an tag 28 SB