Muss ich Angst haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 15:57 Uhr

Im Dezember 09 ist bei mir eine TVT ( Tiefliegende Venen Thrombose) fest gestellt worden!
Hatt das auswirkungen auf eine Schwangerschaft? Weiss das vielleicht jemand!!!?????
Ich hab jetzt etwas angst ehrlich gesagt um Schwanger zu werden.Oder auch es nie zu werden!#heul#zitter#schwitz
Denn mein Bein tut schon noch etwas weh.

Hoffe es kann mir jemand Helfen.#danke Dafür
Liebe Grüße Eve

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 16:30 Uhr

...leider kann ich dir das nicht beantworten. scheinbar bis jetzt auch niemand anderes hier im forum. wende dich doch einfach an deinen frauenarzt.


viel glück #klee


lg pauli-viki

Beitrag von eve1979said 14.01.11 - 16:44 Uhr

#schmoll ja dachte ich mir!
Hatte es Leider vergessen anzusprechen bei meinem Letzten Termin. Aber vielen Dank für deinen Beitrag.#winke
Liebe Grüsse