Nestbautrieb und Babybauch.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 14.01.11 - 16:02 Uhr

Huhu Murmelbäuche

geh gerade voll und ganz in meinem Nestbautrieb auf und ich weiss es echt nicht wie ich das immer schaffe, aber der mittlerweile beachtliche Bauch (109 cm) ist wahrscheinlich einfach nicht in meinem Kopf verankert, denn egal wo ich bin ich hau echt jedes Glas/Tasse/Becher vom Tisch......
#rofl
Denk mal das ich nach der Entbinung echt mal zu Ikea oder ähnlichem fahren kann und n Schwung neue Gläser kaufen kann...

Lg SanDonna + Zwerg

Beitrag von sternschnuppe215 14.01.11 - 16:32 Uhr


#rofl


#liebdrueck

Beitrag von orchidee84 14.01.11 - 16:38 Uhr

Ohhh, Du tust mir aber Leid, dass Du dann extra zu Ikea musst ;-). Gibs zu, das ist extra :-)

Beitrag von sandonna 14.01.11 - 17:10 Uhr

hmmm so offensichtlich?!?;-)

Beitrag von himbeerstein 14.01.11 - 16:40 Uhr

#rofl #rofl
ich habe gelesen das man Gleichgewichtsstörungen hat und seinen Körper nicht mehr so gut einschätzen kann

Gott sein dank bringt IKEA richtig Spaß..

Hmmm... #gruebel Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar Gläser runter schmeißen und wenn mein Freund kommt sag "der Bauch wars " #rofl

dann kann ich auch zu IKEA #freu