Ständig Blutung...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von evi2980 14.01.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

Ich habe nun schon seit ca drei monaten das Problem das ich in meinem Pillen zyklus Blutungen bekomme...und die sind nicht Ohne...das zieht sich dann auch alles so zwei wochen mit Periode Dazwischen...also nehme meine Pille ganz normal ein,bekomme dann in der letzten einnahme woche Blutungen,plle geht zu ende Blutung geht weiter...nehme dann nach 7 Tagen wieder die Pille ein..

Verstehe es nicht...bei meiner Ärztin bekomm ich so schnell kein Termin!

Hat jemand ahnung?

Gruß und Danke Evi

Beitrag von myimmortal1977 15.01.11 - 01:31 Uhr

Hast Du die Pille gewechselt? Welche Pille nimmst Du?