Wie kann man noch familien mitglieder ausfindig machen??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 2008-04 14.01.11 - 16:05 Uhr

Hallo,

hab gerade mit meinen eltern telefoniert, und mein vater sucht seinen Bruder, er hat lediglich einen namen, eventuell das alter noch aber mehr nicht.
Ich hab im inet im telefonbuch geschaut , da gibt es natürlich über 20 stck, da mein vater nicht weiß wo er hingezogen ist ist es halt schwer.

Wie kann man sowas noch rausbekommen?

Habt ihr ideen , dann bitte her damit.

Lg Antje

Beitrag von powerengel02 14.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo Antje,

hast du schon mal über wer-kennt-wen.de, oder facebook oder lokalisten oder so probiert?

lg Powerengel02

Beitrag von melli0327 15.01.11 - 22:33 Uhr

wisst ihr noch die letzte Adresse??
frag ma beim Einwohnermedeamt nach.
Sagt einfach er schuldet dir noch geld soweit ich weiss
musst du was dafür bezahlen u. dann bekommst du die Adresse.

Lieben Gruss und viel Glück.

Melanie