frage zur mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 14.01.11 - 16:06 Uhr

hab ja gestern meine mens bekommen
eine frage zur mens
sorry fuer die beschreibung im vorraus
aber ich hab noch nie so viele blut klumpen bzw so fezen gehabt
was hat das zu bedeuten wenn so viele kleine dunklrote blutfezen sind
hatte das noch nie so extrem
danke euch schon mal im vorraus
lg und allen anderen
feste #pro drùck
#winke

Beitrag von pinksnoopy 14.01.11 - 16:27 Uhr

hi

mach dir mal keine sorgen, dass kann normal sein. Wenn ich meine mens ganz dolle hatte, kamen auch solche Blutklumpen und fetzen mit raus. irgendwie gerinnt das wohl schon und kommt dann raus.


Lg Nicole