Hab auch wieder ein neues Bauchbild 25ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 14.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo mädls,

hier wieder ein neues Bildchen von meinem Bauch :-).

Hmmm, ich weiß nicht ob sich da was getan hat in den letzten 2 wochen, was sagt ihr???

Lg dani

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 16:13 Uhr

Da hat sich definitiv was getan! ;-) Schöner Babybauch!!

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von tanteelli 14.01.11 - 16:14 Uhr

Hey,

süßer Bauch.

Genauso wie bei mir, ansich nicht wirklich gewachsen, aber er hat sich nach oben geschoben (oder so ähnlich ;-))

LG

Steffi, die morgen auch wieder ein Bauchbild macht

Beitrag von enimaus 14.01.11 - 16:15 Uhr

Hmm also ich würde sagen dass man schon einen Unterschied sieht!#winke
Lg enimaus und Ninchen 24+0#verliebt

Beitrag von mikke87 14.01.11 - 16:18 Uhr



Uiuiui...wahnsinn
Langsam krieg ich auch einen, der wird aber so spitz #schein

LG die mikke + #ei 16 ssw

Beitrag von electromietze 14.01.11 - 17:18 Uhr

Ja hat sich doch schon bisschen was getan, hab auch ein drinn von der 25 ssw wenn mal gucken magst

Schöne Kugelzeit #winke