Hat jemand die Hipp Pre Plus?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 240600 14.01.11 - 16:08 Uhr

Hallo...

Ich würde gerne wissen, ob diese Milch schäumt und ob sie sich sofort auflöst (also keine Klumpen hat)?!

#danke

Beitrag von linagilmore80 14.01.11 - 16:40 Uhr

Ich habe mit der Pre-Nahrung von Hipp gute Erfahrungen gemacht. Wenn Du die Milch rührst statt zu schütteln (wird bei Kinder mit Blähungen eh empfohlen), dann hast Du keinen Schaum drin. Und bei der richtigen Temperatur (um die 40°C) bilden sich auch keine Klumpen.

LG,
Lina

Beitrag von eishockeyhexe 14.01.11 - 16:53 Uhr

ich hatte sie zur not am anfang da und sie klumpt nicht und wenn du rührst schäumt sie auch nicht...

Beitrag von sternchen2812 14.01.11 - 17:26 Uhr

ich nehme sie auch und rühre sie immer an, da schäumt und klumpt nix.

Beitrag von isilay09 14.01.11 - 18:52 Uhr

Schäumt nicht wenn du mit dem Löffel rührst ,doch meine kleine hatt Bauchweh und Krämpfe bekommen musste dann wechsel jetzt geht es ihr Super