hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami25- 14.01.11 - 16:15 Uhr

hatte am 21 dezember meine mens und habe seit so ca 5 tagen brustschmerzen bin sensibel meine tage müssten jetzt am 18 januar also in 4 tagen kommen, normal tun mir dan die beine auch weh aber ich verspüre jetzt noch nichts ann das sein das es eine ss ist

Beitrag von pauli-viki 14.01.11 - 16:22 Uhr

gewissheit gibt dir nur ein test...ich würde damit aber noch warten bis nmt. auch wenns schwer fällt...

ich drück fest die daumen
#klee

Beitrag von mami25- 14.01.11 - 16:36 Uhr

dankeschön aber so einen druck im unterleib und ab und zu ein kitzeln verspüre ich aber ich hoffe es auch seit drei jahren probieren wir es

Beitrag von shorty23 14.01.11 - 16:22 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein ... Brustspannen ist normal in der 2. Zyklushälfte, das muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten! Ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Tage warten (am besten 6) und wenn die Mens nicht da ist, einen Test machen. Aber wenn du es nicht so lange aushalten kannst, natürlich könntest du auch morgen schon einen Test machen ...

Beitrag von mami25- 14.01.11 - 16:31 Uhr

ja ich werde auch warten aber habe normaler 3-4 tage vor der mens schmerzen in den beinen oder am bauch habe aber nur so einen leichten druck im unterleib habe ja schon eine tochter sie ist drei bei ihr habe ich es sofort gewusst aber ???
dankeschön