oh nein...sie sinkt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah696 14.01.11 - 16:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin grad etwas traurig, dass meine Tempi so krass gesunken ist.....!
Außerdem hab ich Bauchziehen, fühlt sich an wie Mens- Vorboten.

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüße #herzlich


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877379/559467

Beitrag von pialmar 14.01.11 - 16:25 Uhr

Kann auch ein Tempiabsacker sein, so ca. 1 Woche nach Eisprung gibts den!

Warte mal die Tempi morgen ab!

Heißt noch gar nichts, erst wenn du wirklich blutest!

LG Pialmar

Beitrag von shakiraa 14.01.11 - 16:28 Uhr

hey ich hab auch am 24.12 meine pest bekommen und am 15 zt mein es gehabt genau wie du!
wir haben was gemeinsamm!hihih
viel glüüück#klee

Beitrag von hannah696 14.01.11 - 16:43 Uhr

Vielen Dank!!

Ja, stimmt, ich wart mal bis morgen....bleibt mir ja nichts anderes übrig...!

Wünsch dir einen schönen Tag #herzlich

Beitrag von kuschel-baby 14.01.11 - 16:25 Uhr

Sie is ja noch über CL. :-)
Aber dein Wert von vorgestern ist ja auch ziemlich hoch im Gegensatz zu den anderen Werten. :-) Mach dir kein Kopf.#liebdrueck

Alles kann, nichts muss. #herzlich
Ich find die Kurve sieht gut aus. #verliebt

Ich hab seit Tagen so komischen Druck in meiner linken Schamlippe (sorry) #hicks

Und hier lese ich immer nur "Krampfader...." Kennst du sowas vielleicht und kannst mir helfen? Es ist noch nicht so schmerzvoll, dass es unerträglich ist, aber ich schrecke schon manchmal kurz auf.

LG Baby #herzlich

Beitrag von illysmum 14.01.11 - 16:33 Uhr

Hast Du mal geschaut ob du vielleicht ein Eiterfurunkel hast. Habe damit Erfahrung, das spannt und tut weh...

Beitrag von kuschel-baby 14.01.11 - 16:34 Uhr

Ist "leider" nichts zu sehen und auch nicht zu merken. Es tut auch nicht weh beim anfassen. Nur eben zieht und drückt es so.... hmmmm.....

Aber danke für die Antwort. :-D

LG Baby #herzlich

Beitrag von illysmum 14.01.11 - 16:38 Uhr

Okay... tut mir leid das ich Dir nicht helfen konnte!!! Alles Gute!

Beitrag von hannah696 14.01.11 - 16:45 Uhr

Vielen Dank!

Ja, stimmt schon. Vielleicht klappt es ja noch...!

Sorry, wegen deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen! Wünsch dir aber gute Besserung.


Liebe Grüße #herzlich