...was für eine nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steppi75 14.01.11 - 16:24 Uhr

ich hab doch tatsächlich gedacht, es geht los#aerger...gestern mittag fingen bei mir wehen an, allerdings im 20-30 min. takt..gegen abend wurden die abstände kürzer und die wehen schmerzhafter und n der nacht waren die abstände nur noch 5 min. und irgendwie ziemlich schmerzhaft...naja..auf einmal verlängerten sich die abstände wieder und ich konnte 2-3 std. schlafen, dann ging es wieder los bis heut morgen so gegen 5 uhr und dann wieder nix...hab dann noch wieder bis 7 uhr geschlafen , aber dann musste ich aufstehen,weil meine tochter ja zum kindergarten musste. bin danach zu meinem FA aber am ctg war nix mehr zu sehen:-( untersucht hat der nicht,ob sich was am mumu getan hat#kratz jetzt merke ich wieder, dass der bauch hart wird,allerdings noch ohne schmerzen! das ist doch doof, das ist nix halbes und nix ganzes...
müde grüße#gaehn
steffi 38.SSW

Beitrag von 3aika 14.01.11 - 16:42 Uhr

sowas kenne ich sehr gut, ich hatte ab der 33ssw fast jeden tag wehen, in 5min manchmal in 3 min abständen, die extrem schmerzhaft waren, und dann in der 35+5 ssw kam der kleine

du hast ja noch 2wochen, vielleicht hören die wehen auf oder dein baby kommt bald

Beitrag von steppi75 14.01.11 - 16:44 Uhr

...dann soll er lieber kommen!:-p

Beitrag von 3aika 14.01.11 - 16:51 Uhr

ja das glaube ich dir, ich war auch schon richtig fertig mit meinen kräften.
aber zum glück hat die geburt dann nur 1 stunde gedauert