Guter Kinderarzt Erding/Umkreis, evtl auch in Freising gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von balea13 14.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kommt eine von euch auch aus Erding/Umkreis/Freising und kann mir einen guten Kinderarzt der auch mit Hömöpathie arbeitet, empfehlen?

VIELEN DANK IM VORAUS #herzlich

LG Steffie mit Sara

Beitrag von danibern 15.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

unser Kinderarzt ist in Moosburg. In wie weit er mit Homeopathie arbeitet, weiß ich leider nicht, aber er ist einfühlsam und super lieb zu den Kindern.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Du kannst Dir ja selber mal ein Bild machen, schau mal unter:
http://www.kinderarzt-moosburg.de/index.html

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von balea13 16.01.11 - 20:41 Uhr

vielen lieben dank für dein tipp und die seite sieht gut aus, symphatisch.
und wie sieht die wartezeiten dort aus?

bei meinem aktuellen kinderarzt müssen wir immer 1.5 bis 2 Std warten, trotz Termin *kotz*

LG Stefanie und nochmals DANKE