Hat jemand US Bilder 12 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 16:33 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hab am 24.1. meinen nächsten Termin...bin dann 11+5...


Würde mich mal interessieren,was ich da für ein Bild zu erwarten habe...#verliebt


lg

Beitrag von himbeerstein 14.01.11 - 16:34 Uhr

ja ich habe zwei drin. Da kannst du dich drauf freuen, das ist schon ein "richtiges" Baby #winke

Beitrag von woogie 14.01.11 - 16:36 Uhr

Hey,

in meiner VK ist ein normales und ein 4D aus der 12. Woche.

LG Stephie

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 16:37 Uhr

wie süß...#verliebt

Beitrag von didyou 14.01.11 - 17:05 Uhr

Hi,

habe auch eins von 11+0 drin. Ist aber etwas verschwommen!

LG Didyou

Beitrag von bienchenalinchen 14.01.11 - 17:17 Uhr

Huhu,

hab auch eins von 11+2 in VK. Für mich war es nach dem Termin davor einfach nur Wahnsinn, dass es "schon ein richtiger Mensch" war#verliebt

LG

Beitrag von ewwi 14.01.11 - 17:20 Uhr

Huhu,
kannst auch bei mir in der VK schauen, da sind 2 von 12+2. #verliebt
Ich muss noch 1 Monat bis zum naechsten US warten, soo lang.
Ewi

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 17:24 Uhr

können nur Freunde angucken...:-(

Beitrag von katsumi 14.01.11 - 17:33 Uhr

Hallo,
Ich habe auch eins in meiner VK von 12+5.
Wenn Du schauen mags bitte.
Ich hab am 07.02. den nächsten FA Termin und hoffe auf ein Outing, bin dann in der 21SSW#verliebt

LG
Nadine

Beitrag von asp 14.01.11 - 18:11 Uhr

hab zwei bilder von 11+2 drin :-)