clearblue digital - ab wann zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tara81 14.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo an alle!
Habe nä. Woche NMT. Am Do. oder Fr.
Jetzt meine Frage:
soll ich den Clearblue digital lieber erst nach NMT verwenden, also frühestens am Sa.? Das ist ja ein 25er -Test soweit ich weiss...
Jetzt bin ich unsicher, weil in der Packungsbeilage steht, man kann ab NMT testen oder sogar einen Tag vorher? #kratz

Habt ihr da Erfahrungen?
Hat jemand mit dem Test ein Tag vor NMT/an NMT getestet und der Test war negativ, aber schlussendlich war man trotzdem schwanger?

Grüße
Tara

Beitrag von beylana 14.01.11 - 16:36 Uhr

hallo nach der Tabelle kannste gehen

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

lg

Beitrag von tara81 14.01.11 - 16:43 Uhr

Danke, demnach lieber am Sa. erst testen....

Beitrag von jas295 14.01.11 - 17:11 Uhr

Danke für die Tabelle. Da habe ich zu früh getestet ;-) Da könnte ich ja doch noch #klee haben.

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 16:36 Uhr

Ich würde sagen ab nmt ist der CB sehr sicher, vor nmt kann man den auch machen aber da hat er noch nicht die angegebene sicherheit von 99%

Viel Glück #klee

Beitrag von mami25- 14.01.11 - 16:38 Uhr

würde noch warten bis zur mens

Beitrag von tara81 14.01.11 - 16:42 Uhr

na dann brauch ich den test nimmer machen;-);-)
meinst bis nmt, oder?

Beitrag von siem 14.01.11 - 18:52 Uhr

hallo

ich habe mittwoch gerade an es+10/11 mit dem cb digital positiv getestet. er kann bis 4 tage vor der mens anzeigen,muß aber nicht.zu der zeit zeigt er nämlich noch zu ca45% falsch negativ.je dichter an nmt desto sicherer ist er. eine 99% sicherheit gib er laut packungsbeilage erst ab nmt.
lg siem