Erfahrungen mit Mutsy 4rider?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ninad81 14.01.11 - 16:37 Uhr

Wer von euch besitzt schon einen Mutsy 4rider? Ich habe diese Woche einen gekauft, weil er mir gut gefallen hat und in mein Auto passt (VW Lupo). Gibt es irgendwas zu beachten bei dem KiWa? Was braucht man unbedingt an Zubehör?
Danke für eure Hilfe...
Nina & #ei (24. SSW)

Beitrag von myrtle 14.01.11 - 17:02 Uhr

Hallo,
ich kann Dir nicht sagen, was man beachten muß. Kann nur sagen, daß ich mit meinem total zufrieden bin. Herzlichen Glückwunsch!
myrtle

Beitrag von flammerie07 14.01.11 - 18:12 Uhr

ich habe einen urban rider.

den schirm kannst du getrost vergessen, aber was ich dir wirklich ans herz legen will ist das shopping bag!!!!!!!!!!!!!!!!absolut toll und viel platz drin.

Beitrag von flammerie07 14.01.11 - 18:15 Uhr

achso, die adapter für den MC (NICHT RÖMER!) solltest du dir auch zulegen.

weiß nicht ob sie mittlerweile auch schon adapter für RÖMER haben...

Beitrag von zwei-erdmaennchen 14.01.11 - 21:45 Uhr

Hi Nina,

das Einzige was die Mutsy-Wägen nicht gerne mögen ist hochgehoppel an Treppen. Dann leiert der Höhenverstellungsmechanismus mit der Zeit aus. Wenn du mal hoppeln musst, dann fass besser unterhalb des Mechanismus an. Sonst fällt mir nix ein ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke