Beschwerden am Anfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julante 14.01.11 - 16:38 Uhr

Einen guten Tag euch Allen,

ich hab zwar erst mit dem Billigtest ganz leicht positiv getestet aber hab trotzdem schon ein Frage#schein

Habt ihr oder einige von euch auch zu Beginn diese "Schmerzen" gehabt?

So als ob die Gebärmutter wund ist oder wie Muskelkater oder beides zusammen#gruebel. Dieses Mensziehen hab ich auch und auch wieder mehr ZS.

Also wisst ihr ob ich mich beunruhigen muss???

Habt schon mal lieben Dank!!!

Julante

PS Bin NMT+4 morgen kommt ein richtiger Test;-)

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 16:40 Uhr

huhu!!!!!#herzlichGlückwunsch!!!!!!!!!

Das ist normal!!
Hab das auch und wurde am Anfang immer PANISCH!!!!!!!Aber dank der lieben Urbianerinnen weiß ich jetzt,das es alles völlig normal ist!!

#klee#klee#winke

Beitrag von julante 14.01.11 - 16:50 Uhr

OK, da bin ich schon mal beruhigter!!

Danke!!

Ich bin nur so ängstlich, weil ich vor 2 Jahren die selben Beschwerden hatte und dann hab ich das Würmel verloren...#zitter

Naja, falls ich überhaupt ss bin, diesen Billigtests ist ja nicht zu trauen aber morgen mach ich einen aus der Apotheke.

Bin bei NMT+4 und hab auch sonst alle ss Anzeichen ( anders als in den PMS geplagten Monaten zuvor)

Vielen Dank
#liebdrueck

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 16:52 Uhr

ich hab 8(!!!) billig Tests gemacht...ALLE POSITIV gewesen...:-D

Beitrag von julante 14.01.11 - 16:59 Uhr

waren die auch so ganz schwach?
Habe die von AIDE one step. Da hört man ja nix gutes.

Hab total sch** vor morgen früh. Falls der Gute auch nett richtig anzeigt.#schwitz

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 17:01 Uhr

ja,erst schwach....und dann FETT!!!!!!

ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von julante 14.01.11 - 17:02 Uhr

Vielen lieben Dank!!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von mariiiiia 14.01.11 - 19:32 Uhr

Ist völlig normal. Hatte ich auch schon vor dem positiven Schwangerschaftstest :)

Glückwunsch und geniess' es!