Könnte es geklappt haben ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 14.01.11 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels #winke,

was sagt Ihr zu meinem ZB #schein? #bitte nur ehrliche Meinungen, #danke #liebdrueck.Meine Anzeichen stehn im ZB drin. Heute ist mir den ganzen Tag so kotzübel (flau im Magen ).

LG Panterle#snowy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 16:47 Uhr

Du bist es+9 würd ich sagen die bienschen sitzten ok , obwohl ein tag früher noch besser gesessen hätten. Je nach dem zu wecher tageszeit der eisprung war und zu welcher das bienschen...
Aber die eizelle ist ja auch mehr als 12 std. befruchtbar..


Die anzeichen sind ganz gut, hatte auch so ähnliche, hattest du scho in vorherrigen zyklen solche beschwerden oder ist das alles ganz neu für dich?

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel glück#klee und geduld für die nächsten tage.


lg

Beitrag von panterle 14.01.11 - 16:57 Uhr

@lilja:

wir hatten in der Nacht auf den ES Tag #sex, der MS hatte ich erst am späten Abend. War bei meiner letzten SS auch so.
Nein, das hatte ich den vorigen Zyklen nicht.
Nur eben bei meinen SSen.Was mir neu ist, daß ich seit 1 Woche täglich Sodbrennen habe, egal was ich esse oder trinke. Auch mein Zahnfleisch fängt immer wieder zu bluten an zwischendurch.
Ich hab mir gedacht, wenn das Ziehen im UL und beiden Leistengegenden, dann muß ich nächste Woche mal einen Termin beim Arzt machen lassen. Leistenbruch ist es aber nicht.

#danke für deine Antwort.

VG panterle#hund

Beitrag von marysa1705 14.01.11 - 16:50 Uhr

Huhu,

wir sind genau gleich weit. :-)
Allerdings habe ich diesen Zyklus kein Zyklusblatt geführt und auch sonst auch keine "Anzeichen" geachtet.

Mein letzter Zyklus war 36 Tage lang, davor immer so etwa 29-30 Tage.

Drück Dir die Daumen!

LG Sabrina

Beitrag von panterle 14.01.11 - 16:58 Uhr

echt ? na dann drücke ich Dir auch die #pro und viel #klee.

vg panterle#snowy

Beitrag von marysa1705 14.01.11 - 16:59 Uhr

Dankeschön! #freu