Kuschelnest Babyschaukel Baby Papasan Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ronic 14.01.11 - 16:50 Uhr

Hier Verkaufe ich ein fast unentbehrliches Utensil für unruhige Babys oder wenn man einfach mal eine Hand frei haben muss.

Nur für unsere Kleine gebraucht, vor ca. 4 Monaten bei Toys´r´us gekauft, somit noch mit Garantie. Lieferung in OVP, mit sämtlichen Zubehörteilen, das Nestchen ist selbstverständlich frisch gewaschen.

Neupreis aktuell: 149,99€ (Toys´r´us), Gerne an Selbstabholer, versende allerdings auch.

Beschreibung des Herstellers:

Im kuscheligen Nestchensitz der Baby Gear Kuschelnest Babyschaukel von Fisher-Price kann zwischen 2 Schaukelrichtungen variiert werden: seitwärts oder vor und zurück. 6 beruhigende Geschwindigkeiten sowie verschiedene Melodien und Naturgeräusche garantieren ein abwechslungsreiches Schaukelerlebnis. Schaut das Baby nach oben, kann es sich am batteriebetriebenen Mobile erfreuen.Durch die abnehmbare Spielablage und die in 2 Positionen verstellbare Rückenlehne passt sich die Babyschaukel den individuellen Bedürfnissen an. Das Polster ist abnehmbar und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

* Mit 3-Punkte-Gurtsystem

* Maximalgewicht: 9kg

* Ab 0 Monaten

Ich verkaufe nur Sachen die ich selber auch so kaufen würde.

Wenn Ihr interesse habt meldet euch bei mir!