Brei zufüttern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lady-emma 14.01.11 - 17:03 Uhr

Wie genau und wann macht man das? ich weiß das man erst mal 2-3 Löffel geben soll aber vor der Flasche?nimmt er dann überhaupt noch die Flasche?und am tag oder abends damit anfangen?

Beitrag von claerchen81 14.01.11 - 17:07 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://www.hebamme-rundbogen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2:beikosteinfuehrung-fuer-das-baby&catid=2:beitraege&Itemid=4

Vor der Flasche anbieten, danach ggf. noch die Flasche geben.

Gruß, C.