31 ssw wie groß und schwer sind eure krümmel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunshinemami 14.01.11 - 17:06 Uhr

Huhu Mädels #winke

ich war vorgestern bei meinem letzten Ultraschall.... :-)

Mein Baby ist 2 1/2 wochen weiter entwickelt aber der Et kann wohl nicht mehr geändert werden :-[

Mein Krümmel wiegt 1800gr. und hat ein KU von 30 cm. #schwitz das tut bestimmt aua haha #zitter

Naja der dock meinte mein gewicht und alles andere wäre wohl bisher immer super... ich soll die kohlenhydrate reduzieren, sonst würde ich am Et ein 5000gr. baby auf die welt bringen:-p
einzige nervige und schmerzhafte ist mein ständig harter ins becken drückender bauch #schmoll

wie gehts es euch denn so?


lg sunshinemami mit aaliyah samira an der hand #verliebt und #ei 31 ssw (ab morgen)

Beitrag von manolija 14.01.11 - 17:12 Uhr


Dein Doc übertreibt...meiner wiegt auch 1800gr. bei einer größe von 43cm und ku 29...
und das ist voll normal find ich...

Beitrag von tonip34 14.01.11 - 17:13 Uhr

Hi, ich bin jetzt 38+0, hatte in der 31 auch schon 2200 g und nun angeblich 3800g...also ich glaube das nicht so ganz , man hoert doch sooo oft das sie sich verschaetzen...


lg toni

Beitrag von anni2005 14.01.11 - 17:24 Uhr

passt doch-.---pro Woche ca. 300g ...die werden am Ende schnell gross....

LG
Ándrea

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 17:16 Uhr

sie war Ende der 30.Woche 2400g schwer und 47cm groß.

Beitrag von anni2005 14.01.11 - 17:23 Uhr

..naja, das ist doch nicht gross

Ich hatte bei 33+0 .also nur 2 Wochen weiter als Du 3500g und einen KU von 35 !

Ich habe bereits ein Kind von 5440g und KU 40,5 und das ist gross....ich würde mir wünschen ich hätte so einen Zwerg wie Du..

LG
Andrea

Beitrag von sunshinemami 14.01.11 - 17:26 Uhr

:-D:-D:-Dwie hast du das denn geschaft oder überlebt ? :-D

Beitrag von anni2005 14.01.11 - 17:56 Uhr

...bestens.......

Er sollte am Et eingeleitet werden, einen Tag vorher und dem bewusstsein eines 40,5er Kopfes haben wir ihn liebder per KS geholt.

Meine Tochter mit 4530g kam so....auch ohne Problem ......schwups ist sie geschlüpft :-)

LG
Andrea

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 17:53 Uhr

Huhu,

hatte heute die Untersuchung. Bin 29+5 SSW.

Meine Maus wiegt circa 1600 Gramm. Kopfumfang weiß ich gar nicht... hat sie nicht gesagt. Und richtig Messen konnte sie die Maus auch nicht. In der 28.SSW war die Maus 34 cm groß.

LG,
bee

Beitrag von supernovakind 14.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

also meine Maus war bei 30+6 43 cm groß, 1800 g schwer und KU war auch bei 29 cm. Bin wohl anhand der Werte auch eine Woche weiter aber die Ärztin und die Hebamme meinten das die Werte super seien. Also mach dir nicht zu viele Gedanken - dein Arzt übertreibt weng !

Beitrag von yeti75 14.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

war heut bei 29+1 zur Untersuchung. Mein Kleiner wiegt 1.643g, ist 40 cm groß und hat einen Kopfumfang von 31 #schwitz

LG, Yeti