Was habt ihr für Spielzeug im Auto??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 14.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo meine Lieben!!

Mein Kleiner sitzt nun seit ca. 2 Wochen in seinem Autokindersitz und findet es total toll, da er nun sooooo viel mehr sehen kann :-)

Ich gebe ihm meistens irgendetwas zum Spielen in die Hand, was aber natürlich irgendwann runter fällt oder weggeschmissen wird. Hätte gerne irgendwas was ich an der Scheibe oder an dem Festhaltgriff über der Tür festmachen kann und wo er auch selber bei kommt. Gibt es sowas zu kaufen?? Oder wie habt ihr das?? Hab ihm schon sein Buggybuch an die Kopfstütze besfestigt, aber er kapiert noch nicht so wirklich, dass er es sich ranholen kann... Hab im Netz grad schon mal ein wenig gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, außer diese Spieltische, aber die finde ich nicht so toll.

LG Wolke

Beitrag von emmy06 14.01.11 - 18:14 Uhr

http://www.mytoys.de/Spielzeug-für-unterwegs/Auto-Kindersitzzubehör/Unterwegs-mit-dem-Auto/KID/de-mt.tr.ca01.04.19.08/


lg

Beitrag von princess84 14.01.11 - 19:25 Uhr

hallo,


also wir haben das im Auto hängen.

http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/Greifen/group/216/pricesort/asc/product/1464934/L/0/Einhorn-mit-Beiss-und-Rasselringen.a833.0.html

Vielleicht wäre das ja was.

Liebe Grüsse

princess84