Mens oder doch Schmierblutung wegen ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 14.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo!! Ach Mensch, ich komm da ganz durcheinander und verstehe es auch nicht richtig.
Ich habe seit zwei Tagen SB. Heute morgen war etwas mehr Blut am Toilettenpappier, dachte ok jetzt fängt die Mens richtig an und habe ein neues ZB begonnen. Habe jetzt aber über den Tag verteilt nicht Blut gehabt. OB war nur minimal die Spitze voll und den rest des Tages brauchte ich nichtmal ne Binde. Ist das jetzt trotzdem schon der 1.Mens Tag- somit Beginn neues ZB oder soll ich noch warten.
Freu mich auf eure Antwort.
LG Melanie

Beitrag von curlysue17 14.01.11 - 17:11 Uhr

Soweit ich weiß fängt ein neuer Zyklus an, sobald frisches Blut dabei ist

Beitrag von melli1579 14.01.11 - 17:14 Uhr

Hallo!! Dann müßte mein Neues ZB vor 2 Tagen schon beginnen? Dann muß ich mir aber Gedanken machen, den dann wäre die 2.ZH nur 9 Tage
:-(
Lg Melanie

Beitrag von curlysue17 14.01.11 - 17:21 Uhr

Oh je ... würde an deiner Stelle vielleicht mal zum FA gehen.

Meine Freundin hatte auch immer Probleme mit Schmierblutungen. Dann wurde bei ihr Gelbkörperschwäche festgestellt. Es wurde behandelt und im November hat sie eine Tochter zur Welt gebracht. ;-)

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von melli1579 14.01.11 - 17:24 Uhr

Ich habe bereits 3 Töchter und wir wünschen uns ein 4. Bin jetzt echt erstaunt, weil es bei denanderen immer recht gleich geklappt hat. Die Blutungen sind nicht stark. Immer nur ein paar tropfen. Darum habe ich mir da eigendlich noch nicht so viel Gedanken gemacht. Aber vielleicht sollte ich es doch mal ansprechen.
LG Melanie

Beitrag von curlysue17 14.01.11 - 17:27 Uhr

Ich würde es einfach mal ansprechen, sicher ist sicher. ;-)

Schönes Wochenende #winke

Beitrag von redsunshinegirl 14.01.11 - 18:46 Uhr

Huhu,

nach der NFP Methode gilt der erste Tag an dem du deine Bluntung in der gewohnten Stärke hast.