Hitzewallungen und Schwindel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.01.11 - 17:15 Uhr

in der 11.SSW....was ist denn nun los????????????:-(

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 17:21 Uhr

Du bist schwanger, das ist los! ;-) Das kommt meistens vom auf und ab im Hormonhaushalt und dem stärker beanspruchten Kreislauf! Versuch viel zu trinken und immer Traubenzucker bei dir zu haben!

Alles Gute und lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von nadine163 14.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo.....

ich kenne das auch.... da Dein Körper auf Hochtouren läuft und viel Energie erzeugt, hast Du solche Hitzewallungen....... sitze im T-Shirt im Büro und alle anderen frieren. Sonst bin ich auch ne Frostbeule aber im Moment ist mir auch immer sehr warm.....
Und Schwindel...... mehr trinken und nicht so doll machen.. lieber öfter mal ausruhen.......
Liebe Grüße, Nadine mit :-p (14.ssw)

Beitrag von danisternchen1984 14.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich bin in der 13. Woche und mir geht es heute gar nicht gut. Hab auch ziemlich starken Schwindel. Hab mir deswegen heut mal einen faulen auf dem Sofa gegönnt.

Gruß Dani + Zwergerl 12+2

Beitrag von sternschnuppe215 14.01.11 - 17:42 Uhr

das kenn ich auch...

bei mir zurückzuführen auf zu niedrigen Blutdruck

#schwitz