Sowas wie "Muskelkater"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 14.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen!

Bin momentan an ZT 30. Eigentlich ganz normal da ich ständig nen verlängerten Zyklus habe. Habe in diesem Zyklus den ES mal überhaupt nicht kontrolliert, da wir im Urlaub waren und ich mal abschalten wollte -soll ja angeblich helfen (hatte aber ein schlechtes Gewissen, da ich dachte ich verpass was...). Naja, jedenfalls hab ich grad mal wieder Brustschmerzen ohne Ende. Das hab ich aber immer am Ende des Zyklus -deshalb mach ich mir eigentlich noch keine Gedanken. Was mich aber beunruhigt, ist dass ich seit gestern im Unterleib sowas wie nen Muskelkater hab. Kennt das jemand??

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
LG, Ela

Beitrag von juliafabian1212 14.01.11 - 17:24 Uhr

Jap ich.

eine Woche später kam die Mens.

Bei dir kannst ja was anderes sein.

Viel Glück

Beitrag von o0babyjane0o 14.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo :-)

Das ging mir letzten Zyklus auch so.
Als hätte man sich total überanstrengt und das zog bis über den Bauchnabel...
Meine Kurve sahr mehr als ss aus, leider ist daraus nichts geworden.

GLG