ES+ ab welchem Tag zählt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 14.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab wann zählt man eigentlich ES+1 usw.??

Ist die erste Höhere Messung schon ES+1 ??

Bei mir war der mögliche ES 10. 11. 12.01 meine erste höhere Messung hatte ich am 12.01 ab wann rechne ich denn nun #kratz

Und noch eine Frage...meint ihr ein Bienchen am 12.01 könnte ausgereicht haben?? (hatte eigentlich erst später mit ES gerechnet #schwitz )

#danke fürs aufklären :-)

lg Schatzi

Beitrag von meli10 14.01.11 - 17:31 Uhr

Ab dem ersten Tag nach dem ES #winke

Beitrag von mayflower81 14.01.11 - 17:33 Uhr

Ach, erst ab dem ersten Tag nach dem ES??? Hab bei mir jetzt den Tag vom ES genommen#kratz

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:39 Uhr

Wenn dein Eisprung wirklich am 10. 01 gewesen war dann warst du am 12. 01 schon ES + 2 dann wären die bienschen zu spät gewesen.

Wenn der eisprung z. b am 5.1 ist dann ist am am 6.1 es +1 usw.....


Viel glück

Beitrag von schatz-schatzi 14.01.11 - 18:06 Uhr

Danke für deine Antwort #blume

Ich bin mir ziemlich sicher das mein ES am 12.01 gewesen ist...hoffe sehr das mein Körper mich nicht getäuscht hat #schwitz

Ich wünsche dir für deine ss alles gute #klee