Clomi Einnahme....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manumarcbiglove 14.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

sagt mal könnte ich auch erstmal nur einen monat clomi nehmen, dann wegen urlaub einen monat aussetzen und dann wieder beginnen oder muss die therapie damit am stück erfolgen - also max. 6z zyklen aufeinanderfolgend? weiss das jemand???
lg manu#winke

Beitrag von shiningstar 14.01.11 - 17:57 Uhr

Nein, man muss die Zyklen nicht alle direkt hintereinander machen.

Beitrag von marilama 14.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

es kann sogar besser sein nach z. B. 3 Monaten eine Pause einzulegen, Clomi wirkt nach und der Körper erholt sich von der Anstrengung.

Grüße und schönen Urlaub.