Wer hat auch "keine"Mens Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 14.01.11 - 17:27 Uhr

Heychen. Jetzt am WE ist NMT. Hab keine, wie sonst, typischen Krämpfe, nur ab und zu ein ziehen im UL, vorallem wenn ich Abends im Bett liege. Am Mittwoch war ich ES+10 und hab ein CB Digital SST gemacht(allerdings nachmittags), negativ!!! Hab mir jetzt für morgen früh einen Frühsst geholt. Fühle mich gar nicht nach Mens, renne aber alle 10 minuten zum Klo um zu gucken.#schwitz
LG

Beitrag von meli10 14.01.11 - 17:30 Uhr

Ich habe auch keine Mens beschwerden...ich hab nur ab und zu ein zippen aber schwanger kann ich nicht sein. bei mir ist es allerdings jedes monat so..Ich drück dir für morgen Alles gute. :-p

Beitrag von mayflower81 14.01.11 - 17:31 Uhr

Danke. Ich hab immer Mens Schmerzen bzw Krämpfe.

Beitrag von sparky84 14.01.11 - 18:50 Uhr

Hallöööö #winke

geteiltes leid ist halbes leid ;-)....nmt heut oder morgen....normalerweise hätte ich gestern bereits mit ner wärmflasche gesessen weils mir so unendlich in den nieren zieht....diesmal nix...ab und an ein ziepern links ein ziepern rechts...aber erträglich....und keine mens....

oh man...find das so schrecklich...ich reagieren wie ein radar auf alles was grad in meinem körper passiert....gaaaanz schlimm #zitter


lg und ganze feste die daumen gedrückt