wer weiss weiter

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von madlenchen85 14.01.11 - 17:33 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir vll helfen.
also ich habe seit ca 3 wochen immer so ein stechen und ziehen rechts nähe bauchnabel stellen weise bis in die leiste....habe mich auch schon belesen wegen nabelbruch habe aber nicht treffendes auf mich gefunden.hoffe könnt mit evtl. helfen
danke schon mal im vorraus lg

Beitrag von lisamey 14.01.11 - 19:06 Uhr

Hi
Hast Du mal an Blinddarm gedacht? Ich hatte das auch mal bei mir
Kam es von der LWS hatte aber erst die inneren Organe schallen lassen
Lg und gute Besserung

Zum Doc gehen wäre evtl. das klügste

Beitrag von zahnweh 14.01.11 - 22:57 Uhr

ist dein Blinddarm schon raus?

wenn, nein, würde ich da mal den Arzt fragen.
wenn ja, könnte es die Narbe sein, die ziept/weh tut?

Beitrag von zahnweh 14.01.11 - 22:58 Uhr

eileiter könnten auch in der gegend liegen (zyste oder irgendwas)