Positiv getestet und sooo hibbelig bis Mi Arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 14.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte die ganze Zeit nach ES bis jetzt immer wieder starkes Ziehen im Unterbauch und ab und an war mir mal für paar Sekunden schlecht. Dachte ja ja im 2. ÜZ, das ist Wunschdenke. Heute war die Tempi immer noch oben und ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab einen Frühtest gewagt. Erst war die Linie sehr dünn, kam aber dann immer mehr raus und dann war sie plötzlich ganz deutlich.

Freue mich so, aber ich bin trotzdem so unsicher und muss noch bis Mittwoch mit dem Termin bei FA warten, bis ich weiß, dass wirklich alles stimmt und unser Traum wahr ist.

Schicke Euch dann ganz viele Viren und meine Glückskurve.

Drücke Euch auch ganz dolle die Daumen.

GLG Tina

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von chayenne81 14.01.11 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es genauso wie bei dir, heftige Unterleibsschmerzen bis gestern, wie vor der Mens, aber das seit Tagen, ab und an ein etwas flaues Gefühl im Magen. Hab am Mi dann getestet:positiv, der Test am Do war auch direkt positiv. Ich hab auch erst nächste Woche einen Termin beim FA, müssen also uns beide wohl noch gedulden #winke.

Grüße
Sarah

Beitrag von knoddel 14.01.11 - 17:46 Uhr

Danke, das macht mir Mut.

Drücke auch Dir die Daumen. Man ist das alles aufregend. Bei meinem Sohn (ungeplante aber erwünschte SS) hatte ich die Sorgen alle nicht. lach

Beitrag von tanni26 14.01.11 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wie wit bist du es+??

Mir geht´s nämlich auch so, bin es+5 und hab seit gestern ständig ziehen und stechen im Unterbauch!!!

Beitrag von charm 14.01.11 - 18:36 Uhr

#herzlichen Glückwunsch für die SS #stern#ole#fest und viel #klee bei kugeliche Zeit. Freue mich sehr für dich und wünsche alles gut für die beide #schwanger#baby

Und vieeeeeeeelen Dank für die #schwanger vieren die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüsse und Alles Gute
charm