Mann schon in 6. Woche mitnehmen zum FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 14.01.11 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab ja am Mittwoch positiv getestet #verliebt und müsste heute 4+5 sein. Nächste Woche am Dienstag hab ich nun den ersten FA-Termin, wäre dann also in der 6. Woche. MAcht es Sinn den Mann da schon mitzunehmen oder sieht man da eh noch nichts?

Viele Grüße
Sarah

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:41 Uhr

Genau das bin ich auch am überlegen, aber glaube er will mit...
Ich bin dann am termin bei 5+3 na vielleicht sieht man ja schon eine kleine fruchhöhle, evtl wird dann die Schwangerschaft auch für den partner ein stück realer..

lg lilja mit #ei 4+4

Beitrag von chayenne81 14.01.11 - 17:45 Uhr

Ich wäre bei 5+2, die Sprechstundenhilfe meinte, man würde vielleicht eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich fände es nur schade wenn man doch schon das Herzchen schlagen sieht und er wär nicht dabei... aber der Termin liegt zeitlich etwas ungüstig, so dass er eher nicht mit kann #schmoll

Bin mal gespannt was du vom Arzttermin erzählst nächste Woche!

Viele Grüße
Sarah mit #ei 4+5

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:50 Uhr

dann können wir vergleichen :-D.

Ist noch sssooo lange bis dahin #schwitz.

lg

Beitrag von chayenne81 14.01.11 - 17:53 Uhr

Ja, viiiiel zu lange!!! Aber auch echt spannend! :-D

LG!

Beitrag von sweetannie 14.01.11 - 17:42 Uhr

Klar der werdende Papi ist doch bestimmt ganz neugierig. Meiner war sogar schon zum Beratungsgespräch mit...

Und selbst wenn man nichts sehen sollte, kann man gemeinsam Fragen stellen etc.!

Alles Gute für dich / euch :-)

Beitrag von meli10 14.01.11 - 17:43 Uhr

Also ich würde ihn mitnehmen..bzw:ich hab ihn mitgenommen *gg*

Wenn du glück hast siehst du schon ein kleines herzal aber auch wenn man nichts sieht dann is das in der 6ssw auch OK.

also pure überraschung=))

ALSO wie gesgat NIMM IHN MIT hihi

Beitrag von chayenne81 14.01.11 - 17:47 Uhr

Was hat man bei euch zu dem Zeitpunkt bereits gesehen?

Beitrag von alliz 14.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo Sarah,

wenn er will, dann nimm ihn mit. Meine Schwägerin ist jetzt auch in der 6/7 Woche und mein Bruder war auch mit. Der ist so stolz, dass er das Ultraschallbild (auf dem wirklich noch nicht viel aber ausreichend zu sehen ist) immer bei sich trägt und es aller Welt zeigt. :-)
also wenn dein Partner mit will, dann lass ihn. Wahrscheinlich wird er dann auch so stolz sein ;-)

liebe grüße
alliz

Beitrag von chayenne81 15.01.11 - 08:21 Uhr

Er hat seinen Termin verlegt und kommt nun doch mit #verliebt...

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
Sarah mit #ei 4+6