Hallo ihr lieben?!Habe mal eine Frage an euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 14.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben......

Habe mal eine frage an euch?Habe seit meiner FG im Sep einen wircklich seh unregelmässigen Zyklus....
Erst 27,47 u dann 32.....
Habe dann bei meiner letzten Mens ein ZB angelegt. Nur leider ohne Messen da ich im Schichtdienst arbeite u überwiegent in der Nacht....
Habe nur den ZS beobachtet........

Hoffe ihr könnt mir trotzdem vllt was dazu sagen,vllt wann ich testen könnte oder so....

Danke für eure antworten,freu mich drauf!!!

GLG#winke

Beitrag von nisay24 14.01.11 - 17:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924582/559750

Hier das Blatt... Sorry:-)

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:54 Uhr

ich würde es mal am sonntag den 23.01 mit einem 10 ner und morgenurin versuchen.

Viel Glück
#klee
lg

Beitrag von nisay24 14.01.11 - 17:57 Uhr

Danke für deine Antwort.... Meinst da wa der ES wo ich dachte???
aber dann wäre ich doch erst ES+4o5???

Hmmm bin diesen mon sooo hibbelig:-)

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 18:07 Uhr

ich bin von dem + bei ovutest ausgegangen :)

Wünsche dir viel Geduld für die nächesten tage.

lg