Hilfe! Sehe, glaube ich, Gespenster!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 17:44 Uhr

Ok Mädels, jetzt hat es mich erwischt,
Jetzt werde ich glaube ich verrückt!

Eigentlich bin ich heute ZT 8 oder so! Ich hatte auch meine Mens und heute hatte ich auf einmal ganz helles Blut am Papier!

Dachte jetzt, es könnte von meiner vorhanden Zyste kommen! Aber ich muß sagen, ich habe nun schon gut 2 bis 3 Wochen schmerzende Brüste und immer mal wieder ziehen im Unterleib und im unteren Rücken!

Die Schmerzen gingen jetzt auch nicht mit der Mens weg!

Jetzt habe ich gerade - einfach nur mal so, weil man hat ja genug davon - einen SST mit Nachmittagsurin gemacht. Dachte sowieso, daß ist schwachsinn, aber trotzdem gemacht! Irgendwie blöd oder?

Nun ja, jetzt sitze ich hier vor diesem Test und sehe dort eine zweite Linie. Sie ist aber so fein, daß ich sie nicht fotografieren kann. Also entweder sehe ich Gespenster oder nur einen Schatten oder .... AAAAHAHHHHHHAAA, ich weiß auch nicht! Ich würde es gerne fotografieren, aber es geht nicht!

HIIIIIILLLLFEEEE

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:47 Uhr

Hm kauf die für morgenfrüh einen 10 ner SST und mach ihn mit morgenurin, oder ruf bei deinem Gyn an weil du ja blutungen hattest und mach dort einen termin , und lass dir durch blutentnahme den HCG bestimmen

Ich wünsch dir viel Glück #klee

lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 17:50 Uhr

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen! Aber ich sehe bestimmt Gespenster!

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 17:51 Uhr

was für ein test war es denn gewesen?

lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 17:52 Uhr

babytest glaube ich

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 17:48 Uhr

schwanger trotz mens ist ja nix ungewöhnliches...



positiv ist positiv sagt man doch...



Drück dir die daumen;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 17:50 Uhr

DANKE schön!

Ja das stimmt schon, aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 17:54 Uhr

doch ich hatte es bis kurz vor der geburt von meinem Sohn...

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 17:55 Uhr

DANKE

Ich muß einfach morgen früh noch mal testen!

Beitrag von tanni26 14.01.11 - 17:58 Uhr

Welcher Test war es denn?

Beitrag von gesgeschwisterchen 14.01.11 - 18:00 Uhr

Babytest glaube ich!

Hab da so ein ganzes Set gekauft!

Beitrag von neomadra 14.01.11 - 18:00 Uhr

hey du - ich würd auch sagen: mach morgen noch mal einen!

es klingt ein bisschen wie bei mir:
ich hatte meine periode und 3 tage nach ender der periode einen positiven test in der hand ... nachdem alle ovus alarm geschlagen haben.
von daher: jep, periode UND schwanger geht ;-)

allerdings war bei mir der sst SEHR deutlich, weil ich ja im vorhergehenden zyklus schwanger wurde und nach der periode bereits 2-3 wochen schwanger war ... dadurch hatte ich in null komma nichts eine dicke zweite linie neben dem teststreifen.

ziehen im unterleib und rücken passt zu einer ss - hatte ich auch direkt am anfang. hatte es nicht auf eine ss gemünzt aber im endeffekt wars genau das.

mach in jedem fall morgen einen test und am besten einen clearblue mit wochenbestimmung. damit fällt das eventuelle gespenster sehen weg und du hast die harten fakten da stehen ;-)

meine daumen sind feste gedrückt!!! :-)

Beitrag von nimdal 14.01.11 - 18:55 Uhr

der HCG Wert ist auch nach einem Abgang noch länger im Blut - das wurde mir im Krankenhaus nach meinem Abgang (an NMT+5) im Dezember gesagt! darum kann es sein dass ein SS Test noch positiv anzeigt. Ich hab aber keine Ahnung ob das stimmt - und habe es auch dort zum ersten Mal gehört

Ich hoffe dass es bei dir etwas andres ist - allerdings bei NMT+8 müsste der Test doch stärker sein!

ich halte dir ganz fest die Daumen!