Suche sone richtig coole schaukel für drinnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 14.01.11 - 17:50 Uhr

hallo :) sry erstmal fürs kleinschreiben habe meine kleine auf dem arm

ich suche sone coole schaukel die man an die decke macht. nicht so eine einfache sonder so ein nest oder ein schiff zum drin sitzen oder iwas in der art.. wisst ihr so ich sowas günstig bekommen könnte??
also so bis 150euro.


danke schonmal..

lg jenny mit ihren beiden mäusen 2 1/2j und 7 monate

Beitrag von melanie-1979 14.01.11 - 18:16 Uhr

Also wir haben die Fisher Price Starlight Papasan:

http://www.7gadgets.com/wp-content/uploads/2007/05/0002708444260_av_500x500.jpg

Sowas hier - hat uns 120 Euro bei Ebay gekostet. Die Kleine findets super !!

LG Melli

Beitrag von nico1976 14.01.11 - 18:48 Uhr

Huhu#winke
wir haben diese Hängematte.
Sie wird heiß und innig geliebt;-)
http://www.1001-haengematten.de/LaSiesta-Seiten/Babyhaengematte-YayitaS-W.asp?Artikelnummer=831-YABN-1
Liebe Grüße
Nico

Beitrag von capua1105 14.01.11 - 18:53 Uhr

Wir haben die Schaukel...die meisten sind ja nur für Babys bis 9 kilo ,wir wollten lange was davon haben :-)

http://cgi.ebay.de/elektrische-Babyschaukel-moms-Autoswing-edu-Play-/170588541631?pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&hash=item27b7de92bf

grüßle Michi

Beitrag von blockhusebaby09 14.01.11 - 19:03 Uhr

Ich finde Diese einfach klasse http://www.daenischer-kinderladen.de/MotorikSchwebinsel.html

Ganz liebe Grüße

Beitrag von barberina_hibbelt 14.01.11 - 19:36 Uhr

Gibts aber beim schwedischen Möbelhaus viel billiger #schein;-)

lg

Beitrag von maylu28 14.01.11 - 20:02 Uhr

Wie heisst die Schaukel denn, ich find sie nicht auf den Internetseiten von Ikea...

Beitrag von blockhusebaby09 14.01.11 - 20:07 Uhr

Die gibt es auch schon eine ganze Weile nicht mehr bei Ikea.
Die nannte sich Sväva.
War aber auch qualitativ nich so hochwertig.

Liebe Grüße

Beitrag von barberina_hibbelt 14.01.11 - 20:26 Uhr

den Namen hast du ja bereits. "Unser" Ikea hatte sie nach Weihnachten noch #kratz

An der Qualität kann ich absolut nichts aussetzen...

Beitrag von maylu28 14.01.11 - 20:45 Uhr

Ich hatte die mir auch schon mal angeschaut, ich fand sie sehr gut....aber ich glaube, die haben sie zumindest nicht mehr online...

LG Maylu

Beitrag von nimabri 09.02.11 - 17:08 Uhr

Die Sväva Schaukel gabs vor 2 Wochen bei uns noch im IKEA für 39,95€. Kannte sie schon vorher von meiner Freundin und hab sie eeewig gesucht weil die echt klasse ist und meine Kinder lieben sie.

LG Nina