Hallo Mädels, Rückmeldung vom Frauenarzt;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 14.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,

hier wie versprochen meine Rückmeldung vom FA...

Keine Zyste oder sonstiges Problem in meiner Gebärmutter...
Ich hatte offensichtlich meinen ES und nuja sie meinte dass es nach einnistung aussieht,kann es aber noch nicht genau sagen;-)

Sollte meine Mens in ca. 14 Tagen nicht da sein, soll ich meine Schilddrüse kontrollieren lassen und dann wieder zu ihr kommen.



Kräftig puuuuusten bitte#klee

Beitrag von lelutu 14.01.11 - 17:53 Uhr

Hey, gute Nachricht! Ich drücke Dir ganz doll die #klee
Daumen!!Alles Gute#winke

Beitrag von pauli-viki 15.01.11 - 16:42 Uhr

ich drück mal ganz fest die daumen und puste kräftig mit ;-)

#liebdrueck

lg pauli-viki