Hipp Bio Milch ab 12 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lalelu8 14.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo,
was haltet ihr von dieser o.g. Milch, ist wohl ohne Zucker. Habe sonst die 1er genommen (Kind 14 Mon.alt). Danke schön fürs Antworten!
Nina

Beitrag von duvute 14.01.11 - 18:11 Uhr

Ich halte davon nix. Das ist ein Kunstprodukt! Und wird chemisch verändert und angereichert. Wenn ein Kind schon so weit ist das es Kuhmilch trinken darf, dann ist ein normale Bio-Vollmilch auf jeden Fall besser .

#winke

Beitrag von goldengirl2009 14.01.11 - 18:45 Uhr

#pro

Danke!

Gruß

Beitrag von berry26 14.01.11 - 19:33 Uhr

Solange ein Kind ein Fläschchen braucht, sollte dies mit Muttermilchersatz gemacht werden (PRE oder 1er). Kuhmilch KANN als Getränk im Becher gereicht werden aber gehört nicht in die Flasche, da zuviel davon die Nieren belastet! Folgemilch und Kindermilch sind völlig unnötige Industrieprodukte!

LG

Judith

Beitrag von lienschi 14.01.11 - 19:37 Uhr

huhu,

ich finde die wegen den reduzierten Eiweißgehalt in dem Alter zwar noch besser als normale Kuhmilch, gebe meinem Sohn (15 Monate) aber weiterhin die 1er.

lg, Caro