ich weiß nicht so genau ??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 14.01.11 - 17:58 Uhr

? ob es hier reingehört

wollte mal fragen was man , wo man und wann man zuschuss beantragen kann wenn man harz4 bezieht #winke



danke für eure antworten im voraus :-D

Beitrag von sweetdreams85 14.01.11 - 18:00 Uhr

hi,

ab der 13.ssw bei deiner sachbearbeiterin #winke

Beitrag von eisblume84 14.01.11 - 18:14 Uhr

Was es vom Staat noch bibt keine Ahnung, hoffe ncht zu viel, du bekommst ja schließlich schon Harz4.

Aber du kannst auch zur Caritas oder anderen sozialen Verbänden, die unterstützen auch, zwar nicht mit Geld, meine ich, aber mit Erstausstattungen.

LG