Is hier noch wer 6..7 ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 14.01.11 - 18:08 Uhr

Frage steht oben

Beitrag von .mondlicht.4 14.01.11 - 18:11 Uhr

ja, ich bin heute 6+3
warum?

Beitrag von annalena83 14.01.11 - 18:12 Uhr

hey starlight,

bin in der 7ssw, voraussichtlicher et 6.09
;-)

liebe grüße,
annalena#winke

Beitrag von tine2211 14.01.11 - 18:15 Uhr

bin seid heute in der 8. SSW. Voraussichtlicher ET 02.09.11 ;-)

Beitrag von engelchen1386 14.01.11 - 18:14 Uhr

Huhu...
Ich bin auch in der 7. SSW (6+5)

LG #winke

Beitrag von starlight2010 14.01.11 - 18:18 Uhr

hi herzlichen glückwunsch...


wenn ihr lust habt komm doch zu uns ins forum- www.schwanger-online.de

wir sind schon 20 september mamas2011 und hoffen das wir noch mahr werden.....reden über gott und die welt und natürlich über unsere schwangerschaften.....wir halten zusammen und und jeder ist für jeden da!!!

LG

Beitrag von sarosina1977 14.01.11 - 18:31 Uhr

Hey, wir sind ab heute offiziell schwanger...der FA bestätigte uns, dass wir 5+5 sind.

Voraussichtlicher ET: 10.9.

Liebe Grüße!

Beitrag von krissi2709 14.01.11 - 18:32 Uhr

ja iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch :-) 6.ssw und nett hier auf euch zu treffen!!!is irgendwie beruhigend, da man ja doch sooooo viele ängste hat, dass es nicht gut geht:-( geht euch wahrscheinlich nicht anders,gelle?h#verliebtab schon schlechte erfahrungen gemacht und die freude hält sich noch in grenzen...hoffe doc sehr, bals das herzchen schlagen sehen zu können!!!