4 Tage Magnesium und immernoch keine besserung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 14.01.11 - 18:09 Uhr

hey ihr lieben #winke

bin ein wenig besorgt solangsam! ich nehm nun seit 4 Tagen Magno Sanol 150 mg 3 mal am Tag, weil ich so unterleibsschmerzen habe.

aber irgendwie hab ich seit dem immernoch keine Besserung ich war auch am Dienstag bei meiner FA da war alles ok ich sollte mir halt nur Magnesium besorgen.

Mal noch eine kurze beschreibung zu den Schmerzen: hab quasi im Unterleib direkt über dem Scharmbein schmerzen am Anfang nur so beim zu lange sitzen mittlerweile auch beim liegen sticht es und beim laufen!
was kann das denn sein, bin solangsam verzweifelt! dachte so nach 4 Tagen wird es mal besser!

lg

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 18:10 Uhr

Versuchs mit mehr Magnesium. Das kann man nicht überdosieren.
Wenn es aber nicht besser wird, würde ich nochmal zum FA.

Beitrag von samyskruemel 14.01.11 - 18:12 Uhr

ja hab ja am 20.1 wieder ein Termin!

ich dreh durch! #aerger

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 18:12 Uhr

...wenn es so schlimm ist, geh gleich am Montag hin.

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 18:13 Uhr

Kann das nicht auch die Symphyse sein? Lass dich zur Sicherheit nochmal beim FA durchchecken!

lg,
Melli mit Noah (28. SSW)

Beitrag von samyskruemel 14.01.11 - 18:17 Uhr

ihhhhhh jetzt hab ich mir mal durch gelesen was du meinst mit Symphyse, naja ist meine erste ss und die fachbegriffe bin ich nicht so förm! das hört sich aber alles so " ihhh" an! hmmm dann hoffe ich mal das das bald weg ist!

Beitrag von bettina79 14.01.11 - 18:28 Uhr

Hallo,

ich würd einfach sagen du mußt mehr magnesium nehmen. ist eindeutig zu wenig.

Ich nimm wenn ich schmerzen habe immer zwei brausetabletten eine hat 300mg und das hilft. das reicht bei mir sogar über den ganzen tag verteilt aus.

probier es mal.


lg Bettina