Urbia User/innen Treffen In Oberhausen am centro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 14.01.11 - 18:10 Uhr

Ich möchte ein User treffen in Oberhausen am centro starten.

5.03.2011 Zeit ist noch unbekannt#fest

Was bietet das centro? viele geschäfte zum ordentlich shoppen und viele gastronomien.

Tagesablauf könnte man sich zusammen mit den teilnehmerinnen überlegen

Also wer lust hat und vorschläge hat schreibt mir bitte eine Nachricht!#freu

würde mich über viele userinnen freuen...
mfg christina mit sohn nico (5monate alt):-p

Beitrag von sally1409 14.01.11 - 18:55 Uhr

Leider zu weit weg von mir ...

Beitrag von puppi87 14.01.11 - 19:13 Uhr

Huhu,

ich würde kommen, wohne in der Nachbarstadt Mülheim #freu

Muss grad mal im Kalender nachschlagen, was das für ein Tag ist.........Samstag, passt!!!!

Ich bin also dabei!

Also als erstes würde ich eine Kaffee-Runde vorschlagen, um sich zu beschnuppern und danach kann man ja ggf. die Geschäfte stürmen ;-)

LG Susi