22.SSW und Outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 14.01.11 - 18:14 Uhr

Huhu meine lieben Kugelbäuche,
war heute im KH beim Organscreening, Organe sind bestens entwickelt, Bauchzwerg ist 26cm lang, wiegt 432 Gramm und ist................... eine kleine Prinzessin!!!!! "freu"

Nun habe ich 3 Mädels und einen Jungen der nun der Hahn im Korb bleiben wird :-)


Wisst ihr zufällig noch was Eure Bauchzwerge in der 22.SSW wogen bzw wie lang sie waren? Würde mich interessieren! DANKE!

Schönen Abend!!!

Beitrag von linzerschnitte 14.01.11 - 18:20 Uhr

Gratuliere zum Mädel!

Hab nur Daten aus der 23. SSW (auch Organscreening):

Gewicht: 497 g
Femurlänge: 3,8 cm (also daher Größe: 26,6 cm)
Kopfumfang: 20,5 cm

Hoffe, ich hab dir trotzdem helfen können? ;-)

Lg,
Melli mit Noah (28. SSW), der bei der heutigen Untersuchung schon satte 1.340 g auf die Waage brachte! #verliebt

Beitrag von gsd77 14.01.11 - 18:51 Uhr

Oh, dankeschön!!!
Dein Noah wird wohl auch ein riesen Kerlchen!!!

Mein Noah hatte in der 28.SSW ebenfalls schon 1300 Gramm und kam mit fast 4kg zur Welt :-)
Nun ist er 2 Jahre, ist 101cm lang und wiegt schon 17kg, also er wird nie auf 2 Jahre geschätzt!
Ich denke so ähnlich steht es Dir auch bevor "gg"!

Alles Liebe!

Beitrag von rita0502 14.01.11 - 19:15 Uhr

hallo

ich habe die werte aus der 21ssw.

24cm und 400gramm, ebenfalls ne kleine prinzessin, unser erstes kind


alles gute weiterhin!!!

Rita mit Amelie(24ssw)#winke

Beitrag von gsd77 14.01.11 - 19:23 Uhr

Danke für Deine Antwort! Liegen ja Gewichtstechnisch ziemlich zusammen unsere beiden Mäuse :-)
Obwohl sie ja jetzt wöchentlich stark zunehmen!!

Dir auch eine wunderschöne, ruhige SS!!!!!

LG