NE kleine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 14.01.11 - 18:21 Uhr

Kennt einer von euch die Vaginalzäpfchen Vagisan???
Die habe ich heute bekommen bin nun 7+1 und habe einen scheiden ph von 6 und muss nun einmal täglich diese zäpfchen nehemen??
Habe das heute auch promt gemacht und hatte danach ausfluss ohne ende...
Ist das nomal ..kennt das jmd von euch evt???

Beitrag von daby01 14.01.11 - 18:23 Uhr

ja sicher, kommt vom Vagisan das sich auflöst.Nimm es bestenfalls abends vorm Schlafen.......weiger läuft raus, bessere Wirkung.
lg

Beitrag von sunshinemutti88 14.01.11 - 18:29 Uhr

Danke dir