SS-Test!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonne83 14.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe heut einen Test gemacht und der 2te streifen war nur ganz leicht zu erkennen! Was hat das den zu bedeuten!
Bin allerdiengs erst seit Montag überfällig!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! Bei meinem Großen ist es doch schon so lange her, dass ich gar keine Ahnung mehr hab!

Vielen Dank
Vonne

Beitrag von lebenslichter 14.01.11 - 18:30 Uhr

Streifen ist Streifen, du bist sehr wahrscheinlich schwanger. Wenn der strich ind er angegebenen Zeit kam, wird es wohl auch keine VL sein.

Beitrag von mama-von-marie 14.01.11 - 18:30 Uhr

2 Streifen sind 2 Streifen, egal ob hell oder dunkel.

Glückwunsch :-D

Beitrag von germany 14.01.11 - 18:31 Uhr

Also wenn der Strich in der angegebenen Zeit erschien, kannst du davon ausgehen das du schwanger bist!

Mach einfach in ein paar tagen noch einen oder hol gleich einen clearblue.




lG germany

Beitrag von sunshinemutti88 14.01.11 - 18:32 Uhr

War bei mir auch so.... nur gan z eben und ganz hell...aber ich bin schwanger nun in der 7 woche wie ich getestet habe war ich auch 4 tage drüber ^^

Beitrag von monzchi 14.01.11 - 18:33 Uhr

hallo ,

also bei mir war es auch so einen hauch von strich aber zu erkennen ab zum doc und sie bestätigte mir eine sehr frühe schwangerschaft 5 woche. bin nun mitlerweile in der 21 woche .

also ich würde sagen du bist #schwanger strich ist strich egal wie schwach

ich drücke dir beide #pro das es geschnaggelt hat

lg

Beitrag von tine2211 14.01.11 - 18:55 Uhr

hey, bei mir war auch nur eine zarte Linie zu sehen. Habe mir dann von Clearblue den digitalen SST gekauft, sagt dir direkt ob Schwanger oder nicht Schwanger. Bei mir stand dann schon nach 1 Min. direkt Schwanger. Jetzt bin ich in der 8. SSW.

Viele Grüße tine2211