Viele, viele Viren für Euch!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarosina1977 14.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo Hibbelrunde.

Seit heute sind wir offiziell schwanger!!! Nachdem wir am 4.1. positiv getestet haben, hatten wir heute erst unseren ersten FA-Termin. Ich bin jetzt in der 6. SSW und auf dem US-Bild sieht man eine schöne Fruchtblase :-) Die Ärztin sagte: "Sie sind schwanger, zwar noch früh, aber definitiv."

Ein Herzchen hat man noch nicht gesehen. In zwei Wochen ist der nächste Termin :-)

Was ich Euch als Erfahrung mitgeben kann: Bei mir hat es definitiv nicht gestimmt, dass nur eine Blutung mit frischem, roten Blut als Blutung und Zyklusstart gewertet werden darf. Ich hatte vom 5.-8.12. nur eine Schmierblutung und nach Rücksprache mit meiner Gyn durfte ich die als echte Periode werten und demnach nahm ich auch meine Zykluswerte auf: ZS, MuMu-Beobachtung und Tempi. Zudem verwendete ich erstmals Ovus und anhand meiner gesammelten Daten hat sich gezeigt, dass mein Eisprung zeitlich richtig liegt, obwohl ich "nur" eine SB hatte.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass diese SS schon jetzt anders und intensiver ist als die erste, die schon 7 Jahre zurück liegt. Ich hatte schon lange vor dem positiven Test folgende Anzeichen: sehr empfindliche Brustwarzen, nächtliches Schwitzen und schwindelig war mir auch.

Das alles hatte ich bei meiner Tochter damals nicht. Mir war auch nicht schlecht so wie jetzt. Dafür nehme ich jetzt gerade erst mal ab - damals bei meiner Tochter nahm ich permanent zu.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich SS so unterscheiden können.

Aber sonst ist alles im grünen Bereich...habe heute sogar schon den Papa dabei gehabt und er ist ganz verliebt in das erste Ultraschallbild seines Babys :-)

Und hier sind jetzt wie versprochen Viren für Euch - sie sind hoch ansteckend!!!!

Liebe Grüße - ich brüte jetzt...

Sarosina mit #ei (5+5)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von booty2001 14.01.11 - 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Danke für die Viren und alles Gute für Euch!!

Beitrag von stern1707 14.01.11 - 18:33 Uhr

Dann greif ich mal zu und wünsche eine wunerschöne Kugelzeit
#mampf#mampf#mampf

Beste Wünsche

Beitrag von fikus 14.01.11 - 18:39 Uhr

Glückwunsch. Danke für die Viren#mampf

Beitrag von btty 14.01.11 - 18:42 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!


Welche Ovus hast du denn benutzt?

Beitrag von sarosina1977 14.01.11 - 18:43 Uhr

NoNames von Müller Drogerie, da war mir aber das Deuten der Linien zu mühsam.

Deshalb kaufte ich die digitalen von Clearblue und die haben mir dann ganz schön angezeigt, wann wirklich der ES ist und da hat es wohl geschnaggel... Teuer, aber hat sich gelohnt :-)

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 19:13 Uhr

Glückwunsch- ich nehm mal direkt ein paar Viren#klee
Meine Mens ist fällig. Test heute morgen negativ, die nächsten Tage werden es wohl zeigen...

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 19:47 Uhr

#mampf
Danke, hoffe es wirkt auch.
Dir eine schöne und angenehme SS, meine drei SS haben sich auch sehr voneinander unterschieden!
Gruß gobiam

Beitrag von gruebchen7 14.01.11 - 20:09 Uhr

Alles Liebe, freue mich für euch. #freu

Nehme die Viren gerne #mampf
gehen heute in die Bienchen Verteilphase #schwitz
ES so ca 19. oder 20. ist leider nicht so ganz regelmäßig #schmoll

Euch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft #klee
lg gruebchen7