Ovu´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 14.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir erst heute morgen von euch diese Ovu-Test-Streifen empfehlen lassen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wo habt ihr sie für welchen Preis gekauft?

Links?

Hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Dankeschöööön :-)

Beitrag von gwen123 14.01.11 - 18:32 Uhr

welche denn?

Beitrag von flora74 14.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich habe meine Ovus über Amazon gekauft. Von One Step sind die und haben 14,95 Euro gekostet. 50 OvuTest + 5 SST (die man aber wohl in die Tonne treten kann ;-))

Ob die gut sind, kann ich nicht sagen. Das wird auch mein erster Zyklus mit Ovus sein.

LG
Giusi

Beitrag von btty 14.01.11 - 18:40 Uhr

Ich bin jetzt im 42. ZT. Aber leider nicht ss.
Wurde durch meine FA ausgeschlossen.
Habe dann mal ne Rundfrage gestellt, wann ich denn mit dem nächsten ES rechnen kann.
Konkret kann natürlich niemand was dazu sagen... KLAR.
Deshalb... Ich denke mal, dass ich diese Ultrasensiblen kaufen werde, oder?

Welche habt ihr denn so gekauft? Hats wirklich auch geholfen ss zu werden?