irgendwie siLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleenemelle 14.01.11 - 18:41 Uhr

Hallo ihr lieben Mitfühler,

ich habe mal eine frage, ich hätte so rund am 28.1 und hatte jetzt die woche vom 10.1 - 15.1 meine Fruchtbare Zeit laut Urbia ES Kalender!

gestern Abend habe ich ein Ovu test gemacht wo eine leichte 2 Linie leicht zu sehen war! Jetzt die frage, laut Es Kalender hatte ich meinen ES ja schon schwächt die linie dann wieder ab.. wenns vorbei ist? oder hatte ich keinen?
Ich will heute Abend mal noch einen machen mal sehen! Bin gespannt!

Wer hat noch NMT um den 28.1 ??
Ich hab sonntag und gestern mein Bienchen gesetzt. und seit montag ziemlich gespannte brüste!

Aber mein mumu wandert ständig.. mal oben .. mal unten ... versteh das nicht...

Kennt das jemand???


#stern