Keine Mens... bisher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 14.01.11 - 18:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

Hallo Kinners,

bisher trudelt die Mens nicht ein. Fühle mich aber auch ein bisschen so, als käme sie jetzt! Hab auch gelblichen ZS... das war´s doch dann tatsächlich oder??

LG

Becky mit Elisa Sophie *11.04.2009

Beitrag von steffimaus23 14.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo Becky!

Tja, gute Frage....

Das können Vorboten der Mens oder einer SS sein...

Ich war im letzten Zyklus 6 Tage drüber und war mir fast sicher schwanger zu sein! Naja, die Mens kam dann doch....
Ich will dir den Mut nicht nehmen, aber du muss abwarten!!

Viel Glück!

Lg Steffi