Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 14.01.11 - 18:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/561030

Ich habe diesen Monat damit abgeschlossen das es geklappt hat,habe zwei SS Teste gemacht 10er,und die waren negativ,mit Morgenurin,und irgendwie ist die Tempi gesunken und aber etwas gestiegen wieder.Kann ich noch hoffen????


LG

Nicole

Beitrag von sandfrau24 14.01.11 - 19:00 Uhr

das es nicht geklappt hat meinste ich

Beitrag von evchen1980 14.01.11 - 19:08 Uhr

Hallo Nicole,

du hast ja recht früh getestet.
Warte doch mal die Tempi morgen ab. Wenn Sie sinkt, dann war es das wohl, wenn nicht würde ich Montag nochmal testen,

lg